Robbers Grafik Design
Robbers Grafik Design

DIE TEILNEHMER_INNEN

Ich bin Detlev, Integrationslotse in der Stadt Oldenburg und Discjockey. Bei Radio Globale leiste ich als Redakteur und Moderator einen Beitrag zur Integration mit Musik.

Hier ist die Petra-Susanne. Meine Lebensmaxime nach  Mahatma Gandhi: Be the change that you wish to see in the world.

Hallo, ich bin Dörthe, lebe seit über 35 Jahren in Oldenburg, habe vor gut 20 Jahren den Lokalsender oeins gegründet und mit aufgebaut und leite das Projekt Radio Globale.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Babak, aber alle nennen mich Bobby. Ich bin 37 Jahre und komme aus dem Iran und bin seit einem Jahr in Deutschland. Ich bin Musik- und Film-Producer und singe im Rock-Style. Ab Mitte Februar  mache ich ein Praktikum im oeins und freue mich über die Arbeit bei Radio Globale.

Moin liebe Zuhörer von Nazmiye  - Radio Globale öffnet vielen Menschen das Ohr für die bunte Vielfalt von interessanten Menschen und Weltmusik, die uns alle verbindet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Mais, komme aus Syrien  und bin von Beruf Apothekerin. Seit einem Jahr lebe ich in Oldenburg. Ich habe Interesse am Radio und Erfahrung, weil ich in der Türkei als Journalistin gearbeitet habe. Zum Glück habe ich Radio Globale gefunden. Das finde ich total toll.

Ich bin Daiana, komme aus Buenos Aires, Argentinien und habe in oeins die Chance gefunden, die deutsche Kultur und die meiner Heimat kombinieren zu können und die Musik unter Gleichgesinnten und vielen Zuhörern zu genießen! 

 

 

 

Hallo, ich heiße Silke und bin Sprachtrainerin, Interkulturelle Trainerin und Mediatorin. Ich mache bei Radio Globale mit, weil es mir Spaß macht, Menschen aus verschiedenen Ländern kennen zu lernen, interkulturelle Themen anzusprechen und gemeinsam etwas zu bewegen

Mein Name ist  Nadin  und lebe seit 27 Jahren  in Deutschland, Ich arbeite als Sozialarbeiterin und spreche Aramäisch, Arabisch und Kurdisch. Bei Radio Globale möchte ich gerne als Moderatorin tätig sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moin, moin - mein Name ist  Alrun und ich unterstütze das Projekt Radio Globale mit multimedialen Bausteinen.

Ich bin Thomas und arbeite  in diesem Projekt als Grafiker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte auf das Bild klicken :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo. ich bin Eliene und komme aus Brasillien.
In meinem Heimatland, bin ich Journalistin von Beruf. Inzwischen habe ich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.
Ich freue mich darauf, durch
Radio Globale in meinen Beruf wieder einzusteigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seid gegrüßt! Ich bin Lena und sehr neugierig auf die Begegnungen bei und durch Radio Globale.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moin, ich bin Manfred, Ich mag Segeln, Fußball und Radio Globale!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Iyas, Ich mag Musik, Schwimmen und Radfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Thomas  und komme aus Griechenland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Seedy. Ich bin in Gambia geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag, mein Name ist Ali

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moin, moin, ich, bin Olaf. Die Vielfalt des Projektes  Radio Globale begeistert mich jedes mal aufs Neue. Ich lerne viele neue Gesichter kennen. Gerne lade ich mir Leute zu Interviews ein und rede mit Ihnen zu allen Themen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Beate. Bei Radio Globale interessieren mich die Themen der Sendungen sehr und ich kann mit vielen Leuten zusammen arbeiten. Das macht mir Spass. Und ich möchte auch Dich motivieren mitzumachen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ich bin Roberta und komme aus Italien.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag, ich bin Mojab und komme aus Syrien. Z.Zt. mache ich ein Jahres- Praktikum im Lokalsender Oldenburg Eins im Rahmen der Fachoberschule Gestaltung. In dem Team von Radio Globale kann ich sehr viel ausprobieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Amr aus Syrien.

In Aleppo habe ich bereits als Kameramann gearbeitet. Jetzt mache ich einen Bundesfreiwilligen Dienst Flucht und Asyl in der Redaktion von  Radio Globale. Hier habe ich die gute Gelegenheit praktisch zu arbeiten und meine Deutsch-Kenntnisse zu verbessern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moin, ich bin Lisa und studiere an der Uni. Ich finde Radio Globale gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Julian und ich arbeite mit bei Radio Globale im Rahmen des Freiwlligen Sozialen Jahres Politik bei der Ev. Akademie Oldenburg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Miriam und studiere Integrated Media an der Uni. Radio Globale ist für mich ein super Praxisfeld.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag, ich heiße Fatima und komme aus Syrien. Ich mache bei Radio Globale mit,, weil mich der Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung interessiert..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robbers Grafik Design