Robbers Grafik Design
Robbers Grafik Design

Mitmachen kann und soll jede_r

Egal ob schon lange in Oldenburg oder erst seit kurzem, das Projekt lebt davon, dass sich möglichst viele unterschiedliche Menschen einbringen.

Die Mitwirkenden kommen aus unterschiedlichen Teilen der Stadt, sind mit  verschiedenen Kulturen aufgewachsen, haben teilweise schon vorher Erfahrungen mit Radio und TV gemacht oder es erst während der Mitarbeit bei Radio Globale gelernt. Ebenso haben sie unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen, sei es, dass sie eine Musiksendung leiten möchten, Interviews führen, einen Beitrag über eine bestimmte Veranstaltung machen möchten oder vieles mehr. All diese unterschiedlichen Wünsche werden bei den regelmäßigen Treffen diskutiert und so besteht auch immer wieder die Möglichkeit dort bereits andere für die eigenen Ideen zu begeistern.

Diese Vielfalt zeichnet nicht nur das Projekt an sich, sondern auch die Gruppe der Teilnehmenden aus.

 

Druckversion | Sitemap
© Robbers Grafik Design